#

Spielregeln für Geburtstagspartys:

             

  • Das Betreten der Bahnen ist nicht gestattet. Unfallgefahr!
  • Im Anlaufbedreich darf sich grundsätzlich nur ein Spieler, der werfenden Spieler, pro Bahn aufhalten.
  • Aus sicherheitstechnischen Gründen müssen grundsätzlich beim Bowling Bowlingschuhe getragen werden. Verletzungsgefahr!
  • Eltern haften für ihre Kinder.
  • Das Mitbringen und der Verzehr von mitgebrachten Getränken,  Lebensmittel, Spessen oder Snacks zum Bowling ist nicht erlaubt.
  • Ein Geburtstagskuchen und Naschkram kann günstig bei uns erworben werden.
  • Jegliche Varianten von Kaugummis oder Schokoladen sind grundsätzlich verboten.

Kindergeburtstag feiern

mit unseren Bowlingpartys


Der nächste Kindergeburtstag rückt immer näher und ihr fragt euch:
Wie beschäftige ich meine Kinder und Teenies, so dass es ein unvergessliches Erlebnis wird?

Ohne, dass die Mama 3 Stunden in der Küche steht und die eigene Wohnung auch morgen noch bewohnbar ist?

Hier bei uns, in der Bowlerei, können ihr mit euren Kindern und deren Freunden eine stressfreie Geburtstagsparty feiern und das erleben was es sein soll, nämlich ein wunderschönes Ereignis und ein fröhliches Fest.

Mit unserem automatischen Bumper-Bowling-System und vielen weiteren Attraktionen, einen Tischkicker, unserer kostenlosen Ipad Station und Discobowling, ist unsere Bowlerei die richtige Wahl, um den nächsten Geburtstag Eurer großen und kleinen Kinder zu feiern!

Regelung für die Buchung von Kinderparty Pauschalen:

Das Mitbringen und der Verzehr von mitgebrachten Getränken, sonstigen Lebensmittel oder weiteren Snacks zum Bowling ist nicht erlaubt.

Ein Geburtstagskuchen und Naschkram kann günstig bei uns erworben werden.

Alle Varianten von Kaugummis sind grundsätzlich verboten.

Preise

Zum Öffnen bitte anklicken.
Zum Öffnen bitte anklicken.
Zum Öffnen bitte anklicken.